• Jobs Job bei KraussMaffei Automation GmbH

Projektierer Vertrieb (m/w)

KraussMaffei Automation GmbH

Oberding

Oberding

Projektierer Vertrieb (m/w) KraussMaffei Automation GmbH Oberding Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb als Schnittstelle zwischen Kunde und Technik; Erfassung und Bewertung von Anfragen und Angeboten; Erarbeiten von Angebotskonzepten; technische und kalkulatorische Machbarkeitsprüfung.

Wwwgroupcom/karriere Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Projektierer Vertrieb (m/w) Ihre Aufgabe: Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Als Schnittstelle Zwischen Kunde Und Technik Erfassung Und Bewertung Von Anfragen Und Angeboten Erarbeiten Von Angebotskonzepten Technische Und Kalkulatorische Machbarkeitsprüfung Beratung Bei Alternativen Konzepten (präsentationen Beim Kunden) Austausch Aller Projektrelevanten Informationen Mit Kunde Vertrieb Technik Und Unterlieferanten Auftragsklärung Bis Zur Projektübergabe An Die Technik Begleiten Des Auftragsdurchlaufs In Terminlicher Und Kommerzieller Hinsicht Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung (studiengang Maschinenbau Bzw Wirtschaftsingenieurwesen Staatl Geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik) Sehr Hohe Kommunikations- Motivations- Und Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Sbranche Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office Tools Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unternehmerisches Denken Geschick Und Handeln Durchsetzungsvermögen Und Souveränes Auftreten Selbstständige Verantwortungsvolle Arbeitsweise   Die Gruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Produktion Und Verarbeitung Von Kunststoff Und Gummi Und Deckt Dabei Ein Komplettes Leistungsspektrum Der Spritzgieß- Extrusions- Und Reaktionstechnik Ab über Die Produktmarken Berstorff Und Netstal Bedienen Heute Rund 4500 Mitarbeiter Weltweit An über 40 Standorten Unsere Kunden Die Gruppe Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Möslstrasse 19 85445 Oberding-schwaig Kma-bewerbung@com Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Kramm Gerne Unter Tel 08122 9782-290 Zur Verfügung Wwwgroupcom/karriere Projektierer Vertrieb (m/w) Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Als Schnittstelle Zwischen Kunde Und Technik Erfassung Und Bewertung Von Anfragen Und Angeboten Erarbeiten Von Angebotskonzepten Technische Und Kalkulatorische Machbarkeitsprüfung Oberding

Steuerungstechniker Automatisierungstechnik (m/w)
   KraussMaffei Automation GmbH (Oberding)

Softwareentwickler Industrie 4.0 (m/w)

Entwicklungsingenieur Elektrokonstruktion (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Witterda)

CFO Assistant (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)